wertvollen Informationen und dies in kurzer Zeit ich von Dir bei der Lesung der Akashachronik und der Soul Realignment -Sitzung erhielt.
Zunächst war ich sehr kritisch und auch misstraurisch gegenüber der Sitzung bzw. der Akashachronik und Soul-Realignment, da ich dies nicht kannte.
Jedoch die Sitzung bei Dir war sehr aufschlussreich und ein einmaliges Erlebnis.
In der Sitzung bist Du schnell zum Kern meines Themas gekommen und tiefe Ebenen wurden hierbei angesprochen. Da ich in Beziehungen eher ein misstraurischer Mensch bin, hat mir deine Authentizität, Deine Präsens, Dein Feingefühl sowie Deine Wachheit und Wärme sehr gut getan und dadurch konnte ich mich für die Sitzung öffnen.
Vielen Dank Melanie, Du und die geistige Welt haben mich in der Sitzung sehr beeindruckt. Auch meine Freundin, die bei Dir war, war sehr beeindruckt und konnte ihr Thema klären.
Renate M.