Alle Kapitel waren eine Bereicherung für mich, doch besonders das Kapitel über meinen Seelenweg und meine Mission. Das wurde mir endlich klar, und ich habe die Zusammenhänge in meinem bisherigen Lebensweg erkennen können. Danke, danke, danke! Am meisten begeistert hat mich Deine Ruhe und Klarheit, die aber gleichzeitig leichtfüßig und liebenswürdig ist. Und man spürt, dass du Freude und Liebe hast, dein Wissen zu geben. Du gibst das Gefühl von spielerisch und nicht anstrengend, das ermuntert.!
Das „Entkomplizieren“ gefällt mir, die einfachen Erklärungen. Ich glaube auch, dass ‚die‘ Wahrheit einfach ist. Aber du kannst so gut fein differenzieren. Das gibt mir viel Orientierung. Ich spür und weiß viel/ einiges, aber das wird dann oft ein undefinierbares Kuddelmuddel und ist noch überschattet. Du wirfst Licht auf unlösbar ist lösbar.
Du hast alles durchgedacht und in einfache Häppchen gemacht, legst Spuren, denen man dann alleine folgen kann. Du räumst viele Hürden aus dem Weg, indem du sie benennst und Möglichkeiten aufzeigst. Ich mag auch die Länge der Videos. Dass sie nicht zu lange sind. In der Einfachheit liegt eine große Stärke. Du entmystifizierst Vieles, machst es überschaubar, lernbar.
Du ermunterst, ohne eine heile Welt zu versprechen.
Du siehst das große Ganze und weißt, der Weg wird vom Ego als schwer empfunden.
Du hast genau die Frequenz, die ich mag. So etwas Reines, die Orientierung an der Liebe, dadurch vertraue ich und traue ich mich mehr an Hürden wie sonst und trotzdem bist du irdisch greifbar als ‚normaler‘ Mensch. (im Sinne, du musst deinen Kaffee auch mit Wasser kochen)!