Du hast mich im vergangenen Jahr durch deine Videos auf Youtube und mit den darin enthaltenen Botschaften nicht nur gerettet, sondern hast dadurch so sehr meine Seele berührt, dass ich die Chance hatte, mich an mich selbst zu erinnern. Auch dieser Kurs hat alles, was ich bereits von dir lernen durfte, gefestigt und ich konnte neue Bereiche erkunden. Mein Leben hat sich so sehr verbessert! Tausend Dank dafür!
Deine Aussagen sind immer klar, strukturiert, neutral und treffen mitten ins Herz. Seit einem Jahr habe ich begonnen, die Dinge, die mich besonders bewegen, aufzuschreiben, damit ich sie bei mir habe und mich immer wieder darauf fokussieren kann. Somit wünsche ich mir, dass ich noch viel von dir lernen darf und dass du mich noch ganz lange auf meinem Weg begleitest. Ich würde jeden Kurs von dir buchen bzw. jedes Webinar von dir kaufen, da ich mit deinen Aussagen am meisten resoniere. Somit wünsche ich dir von Herzen alles erdenklich Gute und Liebe und sage: danke, danke, danke!