ÜBER MICH

Hey, ich bin Mel,

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als psychologische Beraterin, Psychotherapeutin und intuitiver Coach ist mein "Spezialgebiet", Meschen auf dem Weg zu einem BEWUSSTEN Leben im Einklang mit ihrer Seele zu begleiten.

Es ist doch so, dass die meisten von uns so leben, als wäre die Lebenszeit nicht begrenzt, oder?

Und diejenigen, die langsam erwachen und realisieren, wir sind ewige Wesen in einem kurzen menschlichen Leben, die sind oft verloren, weil sie nicht wissen, wie sie diese Erkenntnis in ihrem Alltag mit all den Oberflächlichkeiten vereinbaren können.

Sie fühlen sich oft allein, da die meisten um sie herum ihre Prioritäten nicht teilen, ihre Sichtweise nicht verstehen und sich mit Dingen beschäftigen, die längst keine Relevanz für bewusste Person haben.

Mir geht es nicht anders, und deshalb beschäftige ich mit nur noch mit dem, was für mich Bedeutung hat. Und dabei helfe ich auch Dir!

Ich wähle ein Leben, das mich begeistert!

Ein Leben im Licht! Geprägt von Authentizität, Mut, Freiheit und bedingungsloser Liebe!

Ich lasse mich von meiner Intuition und meiner Verbindung zum Universum - zum Höheren leiten.

Und ich begleite Dich, auf dem Weg zu einem seelen-basierten Leben!

Love, Mel

IMG_20200221_094235-removebg-preview (4)

Bitte stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu!

Scroll to Top