TRANSZENDENZ - COACHING

LEIDEN BEENDEN – FÜLLE ERLANGEN – FREI WERDEN

Wir lassen das Licht der Weisheit und Erkenntnis des Bewusstseins auf Deine Fragen, Anliegen und Probleme scheinen, sodass Du die richtigen Impulse für die endgültige Lösung aller Schwierigkeiten und Limitierungen in Deinem Leben finden wirst.

Bist Du müde, Dich verloren und unsicher zu fühlen?

Fühlst Du Dich festgefahren in einem Leben, das sich nicht wie Deines anfühlt?

Zweifelst Du oft an Deinen Entscheidungen und fragst Dich, ob Du auf dem richtigen Weg bist?

Du bist nicht allein.

Viele Menschen durchlaufen schwierige Phasen, in denen sie den Sinn ihres Lebens suchen und danach streben, ihre wahre Bestimmung zu finden.

Ein Coaching mit Mel ist eine tiefgreifende, spirituelle Erfahrung, die Dich mit Deinem innersten Kern verbindet. Sie nimmt energetisch Deinen Seelenweg wahr, wo Du gerade stehst und was die Blockaden sind.

Im Coaching hilft sie Dir dabei, Deine ureigenen Gaben und Stärken zu erkennen und Klarheit über Deine Lebensaufgaben zu gewinnen.

Es ist an der Zeit, Deine verborgene Kraft zu enthüllen!

Das Coaching ermöglicht Dir:

Lass Dich auf diese transzendente Reise ein und erlaube Dir, Dein wahres Potenzial zu entfalten. Es ist an der Zeit, endlich die Antworten zu finden, nach denen Du Dich gesehnt hast. Empfange den Schlüssel, der Dir die Türen zu einem bewussteren, erfüllteren und glücklicheren Leben öffnet.

ERKENE DICH SELBST – AKZEPTIERE DICH SELBST –

WERDE ZUM SCHÖPFER 

Alle Anworten liegen in Dir und ich werde Dir helfen, sie zu finden.

BUCHE JETZT DEIN COACHING!

ABLAUF:

Das Coaching findet per Zoom-Video Call statt.

Nachdem Du gebucht hast, erhältst Du von mir eine Mail mit der Bestätigung des Termins und Deinem Link zum Zoom-Call.

Alles was du brauchst ist eine Kamera und ein Mikrofon.

Die Beratung dauert 45 Minuten

♥Liebe Mel, nach unruhigen Tagen und einer unruhigen Nacht hatten wir gestern unseren Termin,

ich war wirklich aufgeregt vor unserer Sitzung.
Deine ruhige liebevolle Art hat es mir sehr erleichtert, sehr wach mit Dir mein Leben und meine Vergangenheit anzuschauen. Ich habe auch sehr viel Ehrfurcht dabei verspürt, Staunen, Freude und Stolz, auch Hoffnung für meinen weiteren Lebensweg, im Rücken das Wissen um die Stärke meiner bisherigen Erfahrungen.
Ich hatte und habe dabei auch das Gefühl, mein jetziges Leben mit seinen starken Herausforderungen besser annehmen zu können. Mir ist wieder ins Bewusstsein gekommen, ich selber habe ja mein Leben so gewählt, genau um diese meine Erfahrungen zu machen.
Es ist auch Freude da über Deine aktuellen Rückmeldungen und vor allem auch Hoffnung und Zuversicht, meine Herausforderungen gut meistern zu können.
Deine liebevolle Art hat mir sehr gut getan, ich habe mich gesehen gefühlt.
Mit viel Dankbarkeit
Anna-Maria

♥ Liebe Melanie, aus tiefstem Herzen noch einmal DANKE für die heutige Session!

Für Deine Hilfe und Unterstützung … und so vieles mehr! … ich kann es gar nicht in Worte fassen.
Ich bin immer noch ganz erfüllt. Ein so unbeschreibliches Gefühl nach so vielen Jahren!
Was für ein Segen, dass Du mir dies ermöglicht hast.
Sehr, sehr gerne würde ich im Laufe der Zeit noch einmal bei Dir anfragen – Du hast so spannende Themen und Module im Portfolio! 🙂
Jetzt geht es für mich an die Umsetzung 🙂
Herzliche Grüße von
Alex

♥ Liebe Melanie, Ich bin sehr erleichtert und fühle mich bestätigt …

und erfüllt nach dieser Beratung. Der Druck, immer etwas tun zu müssen um die Verbindung zu meiner geistigen Welt schneller voran zu bringen, ist weg.
Ich bin mir jetzt sicher und noch mehr im Vertrauen, dass sich alles so entwickeln wird wie mir die geistige Welt schon sagte und Du mir auch bestätigen konntest. und ich freue mich auf diesen Weg. Ich kann jetzt richtig loslassen und genießen.
Danke liebe Melanie für diese wunderbare Stunde und die Hoffnung, die du mir gemacht hast.
Brigitte

♥ Liebe Melanie, Ich wollte nur ganz kurz ein Follow up geben und ich glaube,

ich würde es selbe nicht glauben, wenn ich jetzt nicht gerade mittendrin wäre ;).
Wir haben in den letzten 3 Wochen ein Haus gekauft, unsere Wohnung renoviert und verkauft und ziehen in 4 Wochen um :). Das haben wir in den letzten 6 Jahren nicht geschafft!
Vielen herzlichen Dank!
Nicole

♥ Liebe Melanie, du begleitest mich nun schon 3 Monate und wir haben weitere Termine vereinbart.

Ich möchte mich ganz herzlich für deine sehr liebevolle Unterstützung bedanken.
Ich habe dich im Netzt gefunden als es mir sehr schlecht ging. Irgendwie schien mein Kartenhaus zu wackeln. Die Kombination zwischen lesen in der Akasha Chronik, Coaching und Heilsitzungen machen es für mich rund. Mir geht es viel besser, ich werde immer klarer und räume mit dir Themen auf, wo ich dachte, dass sie schon erledigt sind. Auch das ist ein Geschenk für mich, es macht mich immer freier. Es ist sehr schön, in der holprigen Zeit, in der wir uns gerade befinden, jemanden wie dich an der Seite zu haben.
Ganz herzlichen Dank für alles. Ich freue mich auf die weitere Unterstützung und die daraus wachsenden Impulse.
Marion

♥ Hi Melanie, I would like to thank you for the wonderful session I had with you.

When I first signed up to do a session with you,I was a little nervous but as soon as my session with you started all that went away,I felt this calm loving energy come over me ,and I quickly felt at peace speaking with you life. After our session, I have been feeling this sense of peace and release of negative energies that I’ve been holding and carrying for most of my life.
I know and feel a change in my energy has changed in a profound and positive way.I feel like everyday I am healing and have a very optimistic outlook on life.
Melanie, once again
Thank you for the wonderful session I had with you.
Thank you
Robert

♥ Liebe Melanie, vielen lieben Dank noch mal für das sehr plastische, anschauliche und persönliche Gespräch heute.

Du hast mich auf meine Blockaden aufmerksam gemacht und dass es ist immer der richtige Zeitpunkt
im hier und jetzt zu sein und ich auf dem Weg bin trotz mein Alters.
Die Feinheiten die Nuancen die man beachten sollte, mehr mit Gefühl verbunden zu sein als nur mit der Logik.
Die Herzbotschaften lernen zu verstehen.
Unserer Geistführer suchen das liebevolle Gespräch sie sind unsere Brüder und Schwester, das alles hast du mir noch mal klar deutlich vor die Augen geführt.
Du hast mir gezeigt, wie ich das am besten tun kann.
Wir haben die persönlichen und beruflichen Aspekte beleuchtet.
Die Zeit ist wie im Flug vergangen und ich bereue keinen Moment in der Session sondern spüre die Dankbarkeit das wir uns getroffen haben.
Ich wünsche noch eine gesunde glückliche Zeit
Axel Nirijaas

♥ Liebe Melanie, ich danke dir aus tiefstem Herzen für die wundervolle Sitzung.

Ich bin vollkommen überwältigt, von den vielen hilfreichen Informationen.
Ich habe das Gefühl ein großes Puzzelteil auf meinem Weg gefunden zu haben und bin unendlich dankbar, dass uns die geistige Welt zusammen geführt hat.
Aber wahrscheinlich haben auch wir beide eine Verabredung für diese Inkarnation getroffen und ich bin glücklich über diese Verbindung.
Es bedeutet mir so unfassbar viel, was du alles für mich in Erfahrung gebracht hast.
Dank für dein Sein und dein Wirken.
Ich sende dir eine ganz liebe Herzensumarmung und freue mich auf unser nächstes Treffen.
Christine

Ich stelle keine Diagnosen. Du bist selbst für Dich verantwortlich. Eine Session bei mir ersetzt nicht die Behandlungen durch medizinische oder therapeutische Fachkräfte.