MISSION: POSSIBLE!

Finde Deine Mission!
Entwickle Deine intuitiven Fähigkeiten!
Gib Deinem Leben Bedeutung!

Einsteiger – Onlinekurs für Lichtarbeiter, Suchende und alle, die ihrem Leben eine neue Dimension geben wollen!!!

Wenn Du Dich auf dem Weg der Bewusstseinserweiterung befindest und Du ein inneres Verlangen und eine innere Neugier verspürst, Dich weiterzuentwickeln, damit Dein Leben eine Bedeutung hat, dann komm dazu!

Wenn diese Aussagen von Dir sein könnten, dann ist MISSION: POSSIBLE! eine wunderbare Möglichkeit für Dich, Dich zu erkennen und Dein Wahres Sein mehr und mehr hier zu leben.

WAS DU BRAUCHST, IST NICHT NUR MEHR INFORMATION, SONDERN ECHTE TRANSFORMATION!

WAS DICH ERWARTET:

Entwickle Dein Bewusstsein, Deine intuitiven und übersinnlichen Fähigkeiten und lerne, den Ruf Deiner Seele zu hören und ihm zu folgen!

INHALT:

  • 9 Kapitel
  • 24 Videos
  • Arbeitsblätter
  • Plus Bonus Meditationen und Videos

 

Du kannst diesen Videokurs in Deinem ganz eigenen Rhythmus bearbeiten.

Alle Module werden sofort nach dem Kauf freigeschalten und stehen Dir sofort zur Verfügung.

Unter manchen Kapiteln gibt es für Dich Arbeitsblätter zum Download.

Du bekommst Anleitungen, Übungen,  Arbeitsblätter und Mediation/Visualisierungen zu den einzelnen Themen, damit alles für Dich erlebbar und anwendbar wird.

Sofortiger Online Zugang nach Buchung!

DEIN WEG BEGINNNT HIER

1. WILLKOMMEN – KURSAUFBAU – EINSTIMMUNG

Willkommen – Deine Transformation und die Erweiterung deines Bewusstseins und Deiner Fähigkeiten beginnen jetzt!

2. MEIN PERSÖNLICHER WEG

In diesem Abschnitt teile ich mit Dir meinen persönlichen Weg der Entwicklung.

3. SELBSTANALYSE

Wo stehst Du gerade? Was ist Dein Ausgangspunkt für die weitere Transformation? In diesem Modul wirst Du dies durch eine Selbstanalyse herausfinden.

Und wir werden beleuchten, wer bzw. was Du wirklich bist und stelle fest, wie sich durch diese Erkenntnis Deine gesamte Perspektive auf Dein Leben verändern kann.

4.  DEINE MISSION

In diesem Modul begibst Du Dich auf die Spurensuche, die für Dich Deine Mission und Deinen Lebenssinn enthüllen werden. Du erkennst Deine Blockaden und limitierenden Glaubenssätze und übernimmst wieder die Verantwortung für Dein Leben. Wir beleuchten Deinen Seelenplan und schauen auf den Kern DEINER EIGENEN MISSION.

5. LICHTARBEITER

Nun kannst Du wahrnehmen, ob auch DU ein Lichtarbeiter/eine Lichtarbeiterin bist.

6. INTUITION

Wir werden nun auf die unterschiedlichen übersinnlichen und intuitiven Fähigkeiten schauen, die Du hast, und gemeinsam beginnen, Deine Fähigkeiten zu entwickeln.

7. GEISTFÜHRER

In diesem Modul sprechen wir darüber was Engel und Geistführer sind, und wie sie Dich unterstützen. Du wirst in Übungen Deinem Geistführer oder Engel begegnen und mehr über ihr/sie erfahren lernen. Auch wirst Du lernen, wie Du selbst immer einfacher mit ihnen kommunizieren kannst, jetzt wo Du weißt, wie Deine intuitiven Fähigkeiten funktionieren.

8. AKASHA

Dieses umfangreiche Modul zur Akasha Chronik gibt Dir spezifische Informationen dazu, was die Akasha Chronik bzw. das Feld der Akasha ist und wie Kommunikation mit diesem Feld funktioniert. Wir beleuchten, welche Zugangsmethoden es gibt, und was Dich bisher daran gehindert hat, Informationen Deiner Akasha wahrzunehmen. In Übungen wirst Du selbst erleben, in deiner Akasha Chronik „zu lesen“, alte Energien und Muster aufzulösen und die Akasha für Dich und Dein Leben bestärkend und ratgebend zu nutzen.

9. CHANNELING

In diesem Modul lernst Du, Dein Höheres Selbst zu channeln. Es hört sich vielleicht zunächst herausfordernd an, aber ich werde dir zeigen, wie es auch für Dich möglich und machbar ist.

10. MANIFESTATION

Nun lernst Du, wie Du wirklich manifestierst und wie Dein Bewusstsein bestimmt, was Du in Deinem Leben kreierst.

11. LEBE DEINE MISSION

In diesem letzten Modul wirst Du einen klaren Blick auf Dein Leben, Deine Mission und Deinen weiteren Weg werfen. Und Du wirst vom Herzen entfacht und motiviert in Dein neues SEIN schreiten.

Mel Rentmeister

... bleib in Kontakt

mit mir

Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder

abmelden!

für die nächsten Workshops und Programme ...

Dieser Kurs wird Dir helfen, Deiner eigenen Navigation durchs Leben Vertrauen schenken zu können, die eigenen Stärken, Kräfte und Fähigkeiten zu erkennen, um so ganz im Flow des Höheres Bewusstseins ein bedeutungsvolles Leben zu leben.

Ich freu mich, mit Dir diesen Wegabschnitt zu gehen!

Love, Mel

Den ganzen Kurs hab ich mich …

so persönlich von dir angesprochen gefühlt als wären wir gemeinsam vor Ort!

Meine Seelenaufgabe habe ich schon als Kind wahrgenommen.

Durch den Kurs hat sich dies noch bestätigt. Menschen zu begeistern für die göttliche Ordnung und für die geistige Welt ist meine Mission. Dafür brenne ich.
Meine Hellsinne haben sich verstärkt und im Prinzip ist es ganz einfach, wenn man aufmerksam ist und lernt, sich selbst zu vertrauen.

Am meisten gefällt mir dabei deine ruhige,

unaufgeregte Art und klare, einfache Erklärungsweise.
Der Aufbau der Themen war sehr gut und man konnte problemlos weitergehen.

Normalerweise spreche ich eher auf Meditationen mit männlicher Stimme an.

Jedoch die von dir gesprochenen Meditationen waren wunderbar und ich konnte mich völlig dareinfinden!

Die Analysen über mich selbst,

meine Vorzüge, meine Talente usw. haben mir sehr geholfen!

Erstaunt hat mich, wie einfach es gehen kann,

seine(n) Geistführer zu channeln oder in der Akasha zu lesen!

Der Aufbau generell hat mir gut gefallen.

Besonders interessant fand ich die Mission an sich und die Intuition!

Ich mag Deine authentische, bodenständige,

frische und dennoch ruhige Art. Du bist für mich glaubwürdig, weshalb ich Vertrauen zu Dir und Deinen Ausführungen und Übungen haben kann.
Das Treffen mit meinem Geistführer sowie das Kapitel über Channeling fand ich sehr bereichernd!

Am wertvollsten für mich war das Gefühl,

mit dem ich nach jedem Kapitel zurück blieb. Es war immer ein Gefühl der Wärme, des Angenommenseins und des Lichts. Nach dem Kurs wurde ich nochmals bestärkt in meinem großen Wunsch: „Ich möchte ein Lichtstrahl sein!“
Sehr hilfreich waren für mich die Themen
Selbstanalyse
Lichtarbeiter
Intuition
Channeling

Liebe Mel, von ganzem Herzen möchte ich mich für dein Wirken bedanken.

Du hast mich im vergangenen Jahr durch deine Videos auf Youtube und mit den darin enthaltenen Botschaften nicht nur gerettet, sondern hast dadurch so sehr meine Seele berührt, dass ich die Chance hatte, mich an mich selbst zu erinnern. Auch dieser Kurs hat alles, was ich bereits von dir lernen durfte, gefestigt und ich konnte neue Bereiche erkunden. Mein Leben hat sich so sehr verbessert! Tausend Dank dafür!
Deine Aussagen sind immer klar, strukturiert, neutral und treffen mitten ins Herz. Seit einem Jahr habe ich begonnen, die Dinge, die mich besonders bewegen, aufzuschreiben, damit ich sie bei mir habe und mich immer wieder darauf fokussieren kann. Somit wünsche ich mir, dass ich noch viel von dir lernen darf und dass du mich noch ganz lange auf meinem Weg begleitest. Ich würde jeden Kurs von dir buchen bzw. jedes Webinar von dir kaufen, da ich mit deinen Aussagen am meisten resoniere. Somit wünsche ich dir von Herzen alles erdenklich Gute und Liebe und sage: danke, danke, danke!

Am tiefsten berührt hat mich die Meditation

„Was am Ende wichtig ist“ (oder so ähnlich). Meine Erfahrung war eine unglaublich tiefe Dankbarkeit für alles, was ich erleben durfte und an alle, die mich irgendwie begleitet haben und von denen ich lernen durfte. Dieses Glück und die Dankbarkeit hat mich sehr überrascht, da einfach auch viele schwierige und verletzende Dinge in meinem Leben passiert sind. Aber irgendwie war das nicht mehr wichtig. Was blieb war Dankbarkeit und Liebe. Und das wirkt immernoch in meinen Alltag hinein…..
Danke dafür!!!

Ich würde mir sehr wünschen, wenn Du noch einen vertiefenden Kurs machen würdest.

Ich denke jetzt gerade sind viele in genau diesem Thema drin und ich möchte jetzt gerade nicht stoppen, sondern voranschreiten!

Mich begeistert immer wieder Deine Klarheit,

Geduld und auch Dein Humor. Im Grunde ist jede Zeit mit Dir ein Geschenk!

Ich finde dich und deine Arbeit super 🙂

Du hast so liebevoll das Programm geleitet.

Spannend war zu erleben,

wie einfach es ist, mit den höheren Selbst Kontakt aufzunehmen!

Ich finde den Kurs sehr ausführlich und hilfreich,

weil ich so mit mir selber in aller Ruhe unter Anleitung arbeiten und erleben kann. Wir sind ja immer im Wandel daher gibt es immer etwas ansehen und zu vertiefen.

Ich finde deine Art und deine Energie sehr sehr angenehm und aufbauend.

Durch das Fließen der Energie geschieht in mir sehr viel, auch wenn ich das nicht rational greifen kann. Ich hab das Gefühl deine Energie weckt meine innere Weisheit.

Der Kurs war auf jeden Fall eine Bereicherung für mich.

Ich habe mich zu diesem Kurs angemeldet, weil ich deine Videos gerne anschaue. Deine Beiträge sind immer sehr klar, anregend und aufbauend. Diese Eigenschaften fanden sich in diesem Kurs wieder!

Ich war erfolgreich darin,

erste Erfahrung mit der eigenen Akasha Chronik zu machen!

Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Kurses.

Er hat genau das gebracht und behandelt, was du als Information angegeben hast. Mit hat er sehr geholfen und mich weitergebracht auf meinem Weg. Dadurch, dass ich jetzt meine Mission eher verstehe, ist in mir der innere Frieden sehr viel größer. Ich habe auch keine Angst mehr, diesbezüglich etwas falsch zu machen oder etwas was ich tun soll nicht zu machen oder meiner Aufgabe nicht gerecht zu werden. Ich weiß jetzt, ich habe alles was ich dafür brauche 🙂 Vielen Dank

Liebe Mel, Mir hat der Kurs sehr gut gefallen,

da ich das erste Mal selbst erfahren und erleben konnte und nicht nur Leser oder Zuhörer war!
Zudem hat mich überrascht, wie einfach es ist, in Kontakt mit der geistigen Welt oder dem Höheren Selbst zu kommen. Danke für den Schlüssel dazu.
Besonders begeistert hat mich:
– in welchem Bewusstsein man manifestiert
– dein persönlicher Weg, fand ich gut, dass du darauf eingegangen bist
– zu erkennen, warum die Seele die Menschen z.B. Eltern, Geschwister, Ehepartner, Kind

Am meisten begeistert hat mich Deine Ruhe und Klarheit,

Alle Kapitel waren eine Bereicherung für mich, doch besonders das Kapitel über meinen Seelenweg und meine Mission. Das wurde mir endlich klar, und ich habe die Zusammenhänge in meinem bisherigen Lebensweg erkennen können. Danke, danke, danke! Am meisten begeistert hat mich Deine Ruhe und Klarheit, die aber gleichzeitig leichtfüßig und liebenswürdig ist. Und man spürt, dass du Freude und Liebe hast, dein Wissen zu geben. Du gibst das Gefühl von spielerisch und nicht anstrengend, das ermuntert.!
Das „Entkomplizieren“ gefällt mir, die einfachen Erklärungen. Ich glaube auch, dass ‚die‘ Wahrheit einfach ist. Aber du kannst so gut fein differenzieren. Das gibt mir viel Orientierung. Ich spür und weiß viel/ einiges, aber das wird dann oft ein undefinierbares Kuddelmuddel und ist noch überschattet. Du wirfst Licht auf unlösbar ist lösbar.
Du hast alles durchgedacht und in einfache Häppchen gemacht, legst Spuren, denen man dann alleine folgen kann. Du räumst viele Hürden aus dem Weg, indem du sie benennst und Möglichkeiten aufzeigst. Ich mag auch die Länge der Videos. Dass sie nicht zu lange sind. In der Einfachheit liegt eine große Stärke. Du entmystifizierst Vieles, machst es überschaubar, lernbar.
Du ermunterst, ohne eine heile Welt zu versprechen.
Du siehst das große Ganze und weißt, der Weg wird vom Ego als schwer empfunden.
Du hast genau die Frequenz, die ich mag. So etwas Reines, die Orientierung an der Liebe, dadurch vertraue ich und traue ich mich mehr an Hürden wie sonst und trotzdem bist du irdisch greifbar als ‚normaler‘ Mensch. (im Sinne, du musst deinen Kaffee auch mit Wasser kochen)!

Alle Kapitel waren eine Bereicherung für mich,

doch besonders das Kapitel über meinen Seelenweg und meine Mission. Das wurde mir endlich klar, und ich habe die Zusammenhänge in meinem bisherigen Lebensweg erkennen können. Danke, danke, danke!

Unterstütze meine Arbeit und den YouTube Kanal mit einer Spende.