ich war wirklich aufgeregt vor unserer Sitzung.
Deine ruhige liebevolle Art hat es mir sehr erleichtert, sehr wach mit Dir mein Leben und meine Vergangenheit anzuschauen. Ich habe auch sehr viel Ehrfurcht dabei verspürt, Staunen, Freude und Stolz, auch Hoffnung für meinen weiteren Lebensweg, im Rücken das Wissen um die Stärke meiner bisherigen Erfahrungen.
Ich hatte und habe dabei auch das Gefühl, mein jetziges Leben mit seinen starken Herausforderungen besser annehmen zu können. Mir ist wieder ins Bewusstsein gekommen, ich selber habe ja mein Leben so gewählt, genau um diese meine Erfahrungen zu machen.
Es ist auch Freude da über Deine aktuellen Rückmeldungen und vor allem auch Hoffnung und Zuversicht, meine Herausforderungen gut meistern zu können.
Deine liebevolle Art hat mir sehr gut getan, ich habe mich gesehen gefühlt.
Mit viel Dankbarkeit
Anna-Maria