♥ Liebe Melanie, Ich bin sehr erleichtert und fühle mich bestätigt …

und erfüllt nach dieser Beratung. Der Druck, immer etwas tun zu müssen um die Verbindung zu meiner geistigen Welt schneller voran zu bringen, ist weg. Ich bin mir jetzt sicher und noch mehr im Vertrauen, dass sich alles so entwickeln wird wie mir die geistige Welt schon sagte und Du mir auch bestätigen konntest. und […]

♥ Liebe Melanie, ich danke dir aus tiefstem Herzen für die wundervolle Sitzung.

Ich bin vollkommen überwältigt, von den vielen hilfreichen Informationen. Ich habe das Gefühl ein großes Puzzelteil auf meinem Weg gefunden zu haben und bin unendlich dankbar, dass uns die geistige Welt zusammen geführt hat. Aber wahrscheinlich haben auch wir beide eine Verabredung für diese Inkarnation getroffen und ich bin glücklich über diese Verbindung. Es bedeutet […]