ÜBER

Mel - Einfach Weisheit

Mentorin für Bewusstseinsentwicklung

Inspirierende Wegweiserin in die Selbstermächtigung und Verkörperung

unseres wahren göttlichen Seins.

Mel war sich schon immer ihrer Verbindung mit dem Göttlichen bewusst und behielt ihre starken empathischen und intuitiven Fähigkeiten bei.

Später begann sie, bewusst mit ihnen zu arbeiten und diese zu nutzen.
Ab ca. 2015 begann sie, Nahtoderfahrungen zu studieren und sich mit dem Bewusstsein intensiv zu beschäftigen.
Über die Werke des Ra–Materials und andere nonduale Lehrer gelangte sie zu tiefen Erkenntnissen und festigte ihre uneingeschränkte Hingabe an die Aufgabe, die befreiende Wahrheit über unser wahres Sein, die Entwicklung des Bewusstseins und die praktischen Wege des Lebens im erwachenden Bewusstsein mit den Menschen, die dafür bereit sind, zu teilen.
Seit 2019 begleitet sie Menschen auf dem Weg ins erwachte Bewusstsein, in die Selbstermächtigung und lehrt vor allem Ansätze von Einheitsbewusstsein und Nondualität.

Unterstütze meine Arbeit und den YouTube Kanal mit einer Spende.