SOUL REALIGNMENT

AKASHA CHRONIK READING UND HEALING

TRANSFORMIERE DEIN LEBEN INDEM DU HERAUSFINDEST, WER DU WIRKLICH BIST, UND WESHALB DU GERADE JETZT DIESES LEBEN LEBST!

Eine Soul Realignment Session hat ein enormes Transformationspotenzial!

Du wirst klare und erstaunliche Informationen über Deinen Seelenweg und Deine Gaben erhalten, die Dir helfen, das zu leben, was Du auf Seelenebene leben willst:

Dein Seelenprofil:

  • Welche energetischen Qualitäten Deine Seele in sich trägt.
  • Welche Veranlagungen Deine Seele vom Ursprung her in sich hat, und wie Du diese Information konkret nutzen kannst, um   Deine Entwicklung in diesem Erdenleben am besten zu gestalten.
  • Welches die charakteristischen Eigenschaften Deiner Seelengruppe sind, und wie sich diese Herkunftsmerkmale im menschlichen Leben bemerkbar machen.

Deine Spirituelle Entwicklung:

  • In welchem Stadium der spirituellen Entwicklung Du Dich gerade befindest, was die Anzeichen dafür sind, und was Du in der nahen Zukunft diesbezüglich an Veränderungen erwarten kannst.

Tiefgründige Analyse:

  • Was Dein Seelenzweck ist, welche Erfahrungen Du Dir für dieses Leben ausgesucht hast und wie Du diese im Einklang mit Deiner Seele verwirklichen kannst.
  • Ob und wenn welche negativen Energien / negative Gedanken Anderer präsent sind und wie Du sie lösen kannst.
  • Ob und wenn welche negativen karmischen Muster bestehen, wie sie sich in Deinem Leben bemerkbar machen und wie Du sie lösen kannst.

Verbindungen mit anderen Menschen:

  • Ob, und wenn ja welche Verträge mit anderen Menschen bestehen.
  • Ob, und wenn ja welche Schwüre, Blockaden und limitierenden Glaubenssätze aus der Vergangenheit bestehen.

Kontakt zu Deinen geistigen Helfern:

  • Welche Geistführer und Helfer Du hast, und wie sie Dir konkret zum jetzigen Zeitpunkt in Deiner Situation und Deiner Entwicklung helfen.
  • Welche Botschaften deine Geistführer für Dich haben.
  • Du wirst auch erfahren, wie Du selbst besser mit ihnen kommunizieren kannst, und ihre Führung in Deinem Leben leichter wahrnehmen kannst.

Analyse von Energie-Blockaden:

  • Ob es Blockaden in deinen Chakren gibt, und diese werden wir lösen, damit die Energie wieder freier fließen kann.

Besprechung der Fragen, die Du im Besonderen noch hast:

  • wenn Dich etwas noch speziell interessiert, kannst Du diese Fragen stellen.

AUFLÖSUNG UND HEILUNG – eines der wichtigsten Elemente im Soul Realignment:

Wenn Du bereit bist alles, was nicht mehr dienlich ist, los zu lassen, lösen wir dies am Ende der Sitzung auf.

Wir behalten dabei alles, was Deine Seele aus diesen Erfahrungen gelernt hat, in Deiner Chronik, aber lassen die schwere negative Energie, die Dir nicht mehr hilft, los.

Wir konzentrieren uns auch auf ungelöste schwierige oder traumatische Erfahrungen und schaffen so einen Zustand von Balance und innerem Frieden, der es Dir ermöglicht, diese Erfahrungen leichter als abgeschlossen zu betrachten. Das ist eine wundervolle Erfahrung.

Du bekommst von mir eine Hausaufgabe, die Du für mindestens 3 Tage einmal laut liest.

Sie beinhaltet eine klare Aussage von Dir, dass Du bereit bist, ganz in den Einklang mit Deiner Seele zu kommen und alles Hinderliche los zu lassen und aufzulösen. Hierbei werden Dein Bewusstsein wie auch dein Unterbewusstsein daran erinnert, diese Intentionen umzusetzen.

Und es ist ganz wichtig, dass Du allein die Verantwortung für Deine verbesserte Zukunft übernimmst.

Dass Du weißt, dass Deine neuen Entscheidungen  und Deine alltäglichen Handlungen Deinen Weg bestimmen, wenn Du Deiner Seele folgst.

Dies wird Dir nach unserem Gespräch viel leichter fallen. Du selbst bist die Autorität in deinem Leben, und Du hast ein Universum, das dich mit Freuden täglich dabei begleitet, Dich in Deinem ganzen Licht zu entfalten.

Wir werden die nicht mehr notwendigen Blockaden, limitierenden Glaubenssätze, Schwüre, karmischen Muster und energetischen Anhaftungen auflösen.

Das wird Dir schon ermöglichen, Deine Verbindung zu Deinem höheren Selbst und zur höchsten Quelle zu stärken und besser zu spüren.

Du wirst wieder mehr Balance, mehr Energie und Positivität erleben. Du wirst mehr und mehr Licht in Deiner Seele spüren.

Plus:

  • Gratis Audio – Aufzeichnung für Dich.
  • Hausaufgaben-Dokument

So läuft Dein Soul Realignment ab:

Für die Sitzung sendest Du mir folgende Informationen:

  • Vollständiger Name, Geburtsname, Geburtsdatum und -ort, sowie ein aktuelles Foto von Dir, auf dem nur Du zu sehen bist.
  • Deine Fragen / Anliegen
  • Ich benötige Vorbereitungszeit, um die gewünschten Antworten zu erhalten.
  • Unsere Live Sitzung per Zoom -Video dauert 1 Stunde.

BUCHE JETZT DEIN SOUL REALIGNMENT!

ABLAUF:

Das Soul Realignment findet per Zoom-Video Call statt.

Nachdem Du gebucht hast, erhältst Du von mir eine Mail mit der Bestätigung des Termins und Deinem Link zum Zoom-Call.

Alles was du brauchst ist eine Kamera und ein Mikrofon.

Die Beratung dauert ca. 60 Minuten

♥ Liebe Melanie Es hat mich sehr beeindruckt, welche konkreten,

wertvollen Informationen und dies in kurzer Zeit ich von Dir bei der Lesung der Akashachronik und der Soul Realignment -Sitzung erhielt.
Zunächst war ich sehr kritisch und auch misstraurisch gegenüber der Sitzung bzw. der Akashachronik und Soul-Realignment, da ich dies nicht kannte.
Jedoch die Sitzung bei Dir war sehr aufschlussreich und ein einmaliges Erlebnis.
In der Sitzung bist Du schnell zum Kern meines Themas gekommen und tiefe Ebenen wurden hierbei angesprochen. Da ich in Beziehungen eher ein misstraurischer Mensch bin, hat mir deine Authentizität, Deine Präsens, Dein Feingefühl sowie Deine Wachheit und Wärme sehr gut getan und dadurch konnte ich mich für die Sitzung öffnen.
Vielen Dank Melanie, Du und die geistige Welt haben mich in der Sitzung sehr beeindruckt. Auch meine Freundin, die bei Dir war, war sehr beeindruckt und konnte ihr Thema klären.
Renate M.

♥ Hi Melanie, I would like to thank you for the wonderful session I had with you.

When I first signed up to do a session with you,I was a little nervous but as soon as my session with you started all that went away,I felt this calm loving energy come over me ,and I quickly felt at peace speaking with you life. After our session, I have been feeling this sense of peace and release of negative energies that I’ve been holding and carrying for most of my life.
I know and feel a change in my energy has changed in a profound and positive way.I feel like everyday I am healing and have a very optimistic outlook on life.
Melanie, once again
Thank you for the wonderful session I had with you.
Thank you
Robert

♥ Liebe Melanie Dein Soul Realignment hat bei mir einige tiefgreifende Prozesse ausgelöst,

die mich teilweise richtig aufgewühlt und mein Lebensgefühl nachhaltig verändert haben. Ich fühle mich wieder viel besser ‘angeschlossen’ an mein eigentliches Sein, wieder getragen vom Fluss des Lebens. Und wenn’s zwischenzeitlich mal wieder ‘schüttelt’, dann weiss ich, wie ich damit umgehen kann.
Deine nicht-bewertende Klarheit und Unterstützung waren genau das, was ich dieses Jahr brauchte. Die Energie unserer Gespräche schwang jeweils noch lange nach. Dafür bin ich dir von Herzen dankbar!
Ganz lieben Gruss aus Taiwan!
Guido

♥ Liebe Melanie, vielen lieben Dank noch mal für das „Soul Realignment“ heute.

Ich habe das Gefühl, genau die „richtigen“ Informationen bekommen zu haben, die mich jetzt unterstützen, und bin immer noch erstaunt, wie präzise die Informationen waren, die ich als sehr stimmig empfunden habe.
Besonders berührt haben mich die Informationen zu meinen geistigen Helfern. Ich werde den Kontakt mit ihnen pflegen und kenne ja jetzt Wege, wie ich dies tun kann. 🙂
Deine Art der Vermittlung habe ich als sehr klar, freundlich und liebevoll empfunden und danke Dir dafür.
Ich habe mich „gut aufgehoben“ und vertrauensvoll begleitet gefühlt. In unserer Session habe ich klare Antworten, Hinweise und Anregungen erhalten, die ich ausprobieren werde.
Danke nochmals und liebe Grüße
Michaela

Ich stelle keine Diagnosen. Du bist selbst für Dich verantwortlich. Eine Session bei mir ersetzt nicht die Behandlungen durch medizinische oder therapeutische Fachkräfte.